22.11.2020

Hallo!!

Dem Charly geht es sehr gut. Er hat seine Impfungen nun alle bekommen und seinen Ohren geht es auch wieder gut. Er ist schon richtig groß geworden, und liebt es mit uns zu schmusen.

Frage: Hallo na wie geht es Charly? Ist es mit den Ohren besser und was macht das miauen?

Antwort: Charly geht es gut. Waren nochmal beim Tierarzt. Seine Ohren sind leider immer noch stark befallen von milben….Müssen wir noch weiter behandeln.

Sonst geht es ihm sehr gut und ist schon ein Familienmitlglied geworden…..

Naomi hat auch irgendwie Probleme, ich muss schauen as ich schnell zum Tierarzt komme.
Antwort: Das wird sie wahrscheinlich haben. Dieser Milben Befall ist hoch ansteckend für andere Katzen sagte der Doc.

Ich: Ok werde mich drum kümmern. Nach wie vor vermisse ich Charly. Aber Naomis Verhalten ist anderester geworden. Sie scheint ihn zu suchen.