06. September 2020

 

Hallo

Naomi und Charly verstehen sich jetzt sehr gut und spielen auch miteinader,

Am Freitag habe ich für Naomi eine neue Katzentoilette gekauft die alte habe ich Charly gegeben.

Zum üben habe ich die Haube abgenommen.

Gelegentlich wenn er im Schlafzimmer ist, übe ich mit ihm.

Dabei nehme ich ihn auf dem arm und setze ihn in die Schale und mit einer seiner Pfote scharre ich dann im Katzenstreu.

Leider hat er es noch nicht ganz verstanden. Ich muss immer viele einmal tücher die es für Hunde gibt nehmen.

Morgen muss ich unbedingt neue Kaufen ich habe keine Mehr. Vielleicht schaue ich auch nach was anderen was besser hilft und was man auch waschen kann.

Heute beim Kochen merkte ich, das er beim Herd ein Spalt gefunden hat wo er durch kann. Morgen werde ich mit meinem Unterstützer schauen das dieser spalt zu gemacht wird bevor noch was schlimmes passiert.

Ab morgen läuft es alles anders ab denn ich muss wieder arbeiten.